Beschreibung der Cheopspyramide

Zur Berechung

Löse
Einer Pyramide mit den Größenverhältnissen der Cheopspyramide werden geheimnisvolle Wirkungen zugesprochen. Berichten werde ich hier über die Wirkungen, die ich verifizieren konnte.
das
- Die Kraft der Pyramide konzentriert sich etwa in der Mitte der Grundfläche.
Geheimnis
- Die Kraft ist nur spürbar wenn die Seiten nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet sind. Also zwei Seiten nach Nord-Süd und zwei Seiten nach Ost-West. Daraus ergibt sich eine Anwendung als Kompass. Eine kleine Pyramide mit ca. 4 cm Seitenlänge reicht aus. Ein Papp-Modell funktioniert dafür sehr gut. Stell eine kleine Pyramide auf Deine Handinnenfläche und drehe die Hand mit der Pyramide in verschiedene Himmelsrichtungen. Wenn sie ausgerichtet ist spürst Du eine Kraft in der Handinnenfläche. Da man nicht weiß welche Seite nach Nord-Süd und welche nach Ost-West ausgerichtet ist, darf man nicht total Orientierungslos sein. Aber die Pyramide weißt auf den echten Pol und nicht auf den Magnetischen Pol.
der
- Die Kraft wirkt bei längerer Anwendung beruhigend, verlangsamt Lebensprozesse (auch die Zellregeneration), und wirkt konservierend und austrocknend. Zur Bestätigung kannst Du einen kleinen Apfelwürfel in die Mitte einer ausgerichteten kleinen Pyramide legen und zur Kontrolle eines daneben. Schon nach drei Tagen, wirst Du einen Unterschied zwischen beiden Apfelstücken sehen. Für diesen Versuch empfehle ich eine Pyramide ohne geschlossene Grundfläche.
Cheopspyramide!
- Diese Kraft ist nur formabhängig. Das heißt das Material ist frei wählbar. Es genügt auch die Kanten der Form nachzubilden, also eine Art Drahtmodell reicht vollkommen. Bei einem Pappmodell genügen die vier Seiten, also ohne Grundfläche.